COACHING

Roger Cicero Zitat Karin Heinrich Coaching Consulting

Seit vielen Jahren arbeite ich als Coach. Ich habe eine fundierte Ausbildung zum zertifizierten Business Coach gemacht und zusätzlich die unabhängige DVCT Prüfung absolviert. Eine kontinuierliche Fortbildung ist mir ebenso wichtig wie selbstverständlich. Meine Spezialgebiete konzentrieren sich insbesondere auf Künstlerkarrieren, aber auch auf das noch immer aktuelle Thema Frauen und Karriere.

Durch meine langjährige Erfahrung als Managerin kann ich meine Arbeit als Coach durch wertvolle Tipps ergänzen und aufzeigen, wie man Ziele Schritt für Schritt erreichen kann (Consulting). Der Coachingprozess ist eigentlich ganz einfach: ich höre zu, stelle die richtigen Fragen und unterstütze Deinen Denkprozess. Wir arbeiten mit Flipchart und dem einen oder anderen Tool, wenn es sinnvoll erscheint. Der Weg ist hier wirklich das Ziel, der zu klaren Erkenntnissen führt. Eigentlich kommst Du ganz alleine auf Deine individuelle Lösung und das ist vor allem eins: nachhaltig.

Die Arbeit an sich ist intensiv, macht Spaß und tut einfach gut, denn Du erkennst, was zu tun ist.

Business Coaching – Corporate Level

Du suchst einen erfahrenen Coach mit fundierten Branchenkenntnissen und zahlreichen Erfahrungen in und mit Chefetagen?
Du möchtest Deine Mitarbeiter/innen fördern, Probleme aktiv angehen, Vertrauen aufbauen und die Kommunikation im Team stärken?
Du willst Deine Firma strategisch aufbauen und fokussiert entwickeln?

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close